Macht sich nicht nur im Getränkeregal gut, sondern auch im Radio: Kay One und Moloko

Kay One ist begeisterter Fan der einzigartigen Mischung aus Zitrone, Ingwer und Holunderblüten und zeigt dies nicht nur fleißig auf Facebook, Instagram und Co., sondern eben auch durch seine Texte.
In seinem Song „Senorita“ besingt der Rapper nämlich mehr als nur Sommer, Lebensfreude und schöne Frauen. Nein, auch sein geliebter „Clubdrink“ wird darin verewigt. Dass sich diese Mischung bezahlt macht, zeigen 400.000 verkaufte Tonträger und Platinstatus für den Ohrwurm.
Egal ob die klassische Variante oder in der neuen Geschmacksrichtung Cranberry, Moloko hat es dem Musiker angetan, der 2014 auch als Juror der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ mit am Start war. Er schwärmt: „Es ist das beste Getränk der Welt!“
Wir freuen uns natürlich riesig über dieses Lob und spitzen weiter fleißig die Ohren – vielleicht gibt es ja in Zukunft mehr von Moloko „zu hören“.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.