Moloko kommt komplett ohne künstliche Farb- und Aromastoffe aus und das schmeckt man auch. Stattdessen ergeben Holunderblüten, Ingwer und Zitrone ein völlig neues Geschmackserlebnis, das perfekt harmonisiert. Gleichzeitig süß und dezent herb, ist es ein spritziger Durstlöscher in ansprechendem Design.
Erfrischend anders
Die fruchtig-leichte Limonade ist nicht nur lecker, sondern auch unglaublich vielseitig. Zudem ist das Trend-Getränk vegan. Dabei ist Moloko nicht nur eine tolle Alternative zu herkömmlichen Softdrinks, sondern bildet auch einen hervorragenden Filler für alkoholische Getränke. Zusammen mit Prosecco, Wodka, Rum oder Gin ergeben sich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für leckere Cocktails und Longdrinks. Kreationen wie „Molokorinha“, „Cuba Loko“ oder „Moloko Aperol“ bringen Abwechslung in die Getränkekarte.
Kultgetränk auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe
Ursprünglich Szene-Getränk in der Stauferstadt Göppingen, ist die edle, mattweise Dose inzwischen längst über die heimischen Gefilde hinausgewachsen und hat ihren Platz in vielen Bars, Clubs und Geschäften gefunden. Trotzdem bleibt die Kneipe an der Sternkreuzung, in der das Getränk einst das Licht der Welt erblickte, Teil der Identität von Moloko. Einem großen Publikum bekannt wurde das Lifestyle Getränk übrigens durch Rapper Kay One: der Musiker ist bekennender Fan und setzte dem Moloko in seinem Song „Senorita“ ein Denkmal.
Neu: Moloko Cranberry
Rechtzeitig zum Rekordsommer hat die grüne Dose 2018 eine rote Schwester dazubekommen: Moloko Cranberry mit Kirschblüten und Ingwer. Die neue Geschmacksrichtung ist genau so erfrischend wie das Original und perfekt für heiße Tage und laue Sommernächte. Kombiniert mit Eiswürfeln und ein paar Minzblättern, ergibt sich ein fruchtiger Drink, der nach Sommer, Strand und langen Partynächten schmeckt. Egal ob pur, on ice oder als Mixgetränk.
Schalte ab und tauche ein in die Welt von Moloko!